© Hans-Günter Willuweit - Waldstrasse 18 - D 56459 Brandscheid - hgwilluweit@gmail.com -  2023- alle Rechte vorbehalten

Einfühlsame Hilfe in einer emotionalen Ausnahmesituation

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, und es scheint, als hätte er uns für immer verlassen, dann werden wir unmissverständlich mit der Erfahrung der Trauer konfrontiert. Eine Erfahrung, die wir alle kennen. Und wenn wir trauern, dann überkommen uns Gefühle der Traurigkeit, des Verlustes, der Einsamkeit, des Bedauerns, der Enttäuschung und der Lieblosigkeit. Man möchte das alles nicht wahrhaben und man sehnt sich nach der Vergangenheit. Doch der Verlust ist unwiederbringlich, das Herz ist gebrochen und man erleidet Schmerzen und Qualen. Es fühlt sich so an wie: „Ich werde niemals darüber hinwegkommen. Es ist einfach zu schwer für mich und nichts und niemand kann mir helfen.“ Eine wirklich aussichtslos und deprimierend erscheinende Lebenssituation. Wenn Du Dich in solch einer oder ähnlichen Lage nach dem Tod eines geliebten Menschen oder Tieres befindest oder sonst einen Verlust erlitten hast und Hilfe suchst, bin ich gerne für Dich da.
Trauercoaching Trauercoaching Trauercoaching Trauercoaching
einfühlsame Hilfe in emotionalen Ausnahmesituationen und

Trauercoach-willu
Trauercoach-willu
Trauercoach-willu
Trauercoach-willu
Trauerredner
Hans-Günter Willuweit
Hans-Günter Willuweit
Hans-Günter Willuweit
Hans-Günter Willuweit
Hans-Günter Willuweit